Donnerstag, 25. Oktober 2007
Verdammt - Van Damme
Jean-Claude Van Damme, zu deutsch " Schorsch-Klaus, verdammt! ", ist ein Prügelprolet aus den 90ern. Schon als kleiner Pimpf musste er ständig die schweren Schulranzen seiner Mitschüler tragen, wodurch er schon nach der Grundschule ein Kampfgewicht von etwa 195kg aufwies.

Einmal verlief er sich im Wald und kam an ein Knusperhäuschen. Als er die Hexe erblickte, erschrak er dermaßen, dass er sie mit einem Schlag tötete, woraufhin die Hänsel und Gretel-Darsteller '' Marianne und Michael '' blöderweise arbeitslos wurden. So lief er weiter durch den Wald bis er an einen großen Teich kam, den er ohne zwischenzeitliches Luftholen durchtauchte. Drüben an der Westküste der Vereinigten Staaten angekommen, verpflichtete ihn ein bekannter Regisseur als Schauspieler weil er dachte, unser guter Schorsch-Klaus wäre '' Armut Schwarzbrotbäcker '' in klein.
Er drehte dort etwa 125 Filme, unter anderem Blockbuster wie:
- Cyborg
- Universal Soldier
- Bloodsport
- Kumpel, lass die Muskel zucken
- Hanni und Nanni schlagen sich tot
- Hör mal, wessen Nase da bricht

und '' Zwei Tote kämpfen um Ihr Leben ''

Einmal drehte Van Damme sogar mit Nuck Chorris, zusammen, allerdings verletzte ihn ein Roundhouse-Kick von Chorris so schwer, dass er von da an, an einer schrecklichen Krankheit litt:

Die sogenannte '' Jean-Claude-Van-Damme-Muskel-und-Gedächtnis-Krankheit ''

Diese Krankheit zeichnet sich dadurch aus, dass Van Damme von diesem Tag an nicht mehr in der Lage war, seine Muskeln zu entspannen. Er lief tagein, tagaus mit einem enormen Bizeps herum und konnte nicht aufhören, wildfremde Passanten zu verprügeln.
Seine Muskeln waren so groß, dass er dazu gezwungen war, ständig oben ohne herumzulaufen, weil jedes Hemd dass er anzog, sofort von seinen gigantischen Muskeln zerissen wurde. Hulk ist dagegen wie ein Mückenschiss.

Selbst seine Lieblings-Kaffeetasse war vor seiner schier grenzenlosen Kraft nicht mehr sicher. Er biss sie in Stücke, als er einen Schluck daraus trinken wollte.

Heute setzt sich Van Damme so gut er kann für zerbrochene Kaffetassen und zerissene Hemden ein.

Ab dem Jahre 2002 hat er angefangen nur noch Billigproduktionen mit Hilfe von '' Steinalt Seagal '' und '' Pferdekopf Chorris '' zu produzieren. Die gedrehten Filme waren so brutal und frauenfeindlich, dass das Trio beschloss, nie wieder Filme zusammen zu produzieren. Die Filme die Ich meine waren : Derailed – Terror im Puff, Oh man wo ist mein Anabolika oder der schlimmste davon '' Wer verdammt nochmal ist Chuck Norris '' . Dieser Film wurde nie zu Ende gedreht da Chuck Norris auf einmal aus einer Ecke auftauchte und die Gesamte Filmcrew mit nur einem einzigen Tritt tötete.

Diese, meine verbesserte Biographie von Schorsch-Klaus' sei stupidedia empfohlen :-)

... comment

 
Jean steht aber für Hans und nicht für Georg...*klugscheiß* ;-)

... link  


... comment