Donnerstag, 25. Oktober 2007
Darth Benedikt
Mit der Ernennung zum Papst verfiel Benedikt der dunklen Seite der Macht.

In seinem Ansinnen, die gesamte Welt zu beherrschen, wird er von zwei brutalen Kommunisten '' Marx und Moritz '' unterstützt, die behaupten, dass Jesus Christoph ein ganz armes bemitleidenswertes Würstchen war.
Die Behauptung Christoph hing sich an ein Kreuz, um der Pest zu entkommen, wobei er unglücklicherweise in einen Nagel fasste und dadurch nicht mehr herunter kam, dient nur dem Hervorrufen von Mitleid und in der Folge, eine Grundlage für die nachvollziehbare Argumentation, man müsse das Erlebte des heiligen Christoph doch erhalten und an die Menschen weitergeben. Daraufhin richteten sie Versammlungsräume ein, die bis zur Inquisition besser als Heuchelschuppen, Betbuden oder auch Jammerkammern bekannt waren.

Heute nennt man es '' Kirche '' welcher der teuerste und zugleich verlogenste Verein ist , in den man eintreten kann.

Das einzigst Nützliche an der Kirche sind die dort sich aufhaltenden bettelarmen Kirchenmäuse.
Steckt man eine Kirchenmaus in einen mit Gel gefüllten Toaster, so erhellt dieser den ganzen Raum, da sich das Tetramorphotaxitodin mit der Membranschicht der aus CO²H²O-bestehenden Emeuskalphylmormetophaxid-Wasserstoffbrücke verbindet.

Aber Vorsicht: Dieses Licht kann zu Darmbeschwerden und Spermaergüssen führen, da es sehr stimulierend ist und den Dickdarm zum Platzen bringt.


inspirierende Quelle: www.stupidedia.org

... comment